I pod mini kann nicht wiederhergestellt werden???

Diskutiere mit über: I pod mini kann nicht wiederhergestellt werden??? im iPod Forum

  1. 85askgemisi85

    85askgemisi85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2006
    Hallo

    ich habe ein i pod mini in blau 6 gb


    wenn ich ihn wiederherstellen möchte damit ich musik mit i tunes drauf spielen kann bekmme ich immer eine fehlermeldung !!!!

    habe ein bildschirm foto gemacht!!!

    Danke euch schon mal im voraus für die antworten???
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2006
  2. 85askgemisi85

    85askgemisi85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2006
    Hilfeeeee

    Hallo

    kann mir keiner einen tip geben wie ich das beseitigen kann oder ob vielciht die platte kaput ist------ß???!!!!
     
  3. chillie

    chillie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2005
    an ein Laptop angeschlossen? oder über einen USB Hub?
     
  4. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    18.01.2006
    kannst du den iPod über das Festplattendienstprogramm sehen, und vlt. auch formatieren?
     
  5. 85askgemisi85

    85askgemisi85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2006
    Hallo

    erstmal danke für eure antworten

    also ich habe das i pod an einem powerbook g4 mit mac os x 10.4.8 angeschlossen und an einem Barenone Rechner win xp habe mit usb und firewire!!!

    bei dem festplatten dienstprogramm kann ich ihnen sehen wenn er aber anfäng ihn zu folrmatieren dann bleibt das ganze system hängen und der i pod auch-!!!!

    danke
     
  6. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    18.01.2006
    mmh, dann klingt das nach totalschaden. Im Festplattendienstprogramm kann man doch auch die Festplatte überprüfen, versuche das mal.
    Ich kann noch nicht genau abschätzen, ob es die Platte, oder die Platine ist. Hört sich denn die Platte komisch an, wenn der Ipod anläuft?


    -> Mal nebenbei: wenn du den nicht mehr zum laufen bekommst, hätte ich an dem Ipod Interesse als Ersatzteilspender. Also falls du ihn aufgegeben hast, würde ich mich über Nachricht freuen.
     
  7. 85askgemisi85

    85askgemisi85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2006
    hi

    also der i pod der funktz nur ich kann ihn nicht wiederherstellen damit ich lieder drauf machen kann !!!

    bei dem festplatten dienstprog kann ich ihn nicht überprüfen weil der button grau ist ==!!!!!


    @lol ja warum nicht was würdest du mir denn noch dafür geben???
     
  8. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    18.01.2006
    hast ne pm
     
  9. 85askgemisi85

    85askgemisi85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2006
    hura

    Hallo leute


    ich habe den i pod wieder zum laufen gebracht !!!!

    wollt ihr wissen wie ich das gemacht habe ??

    ja?

    ok!

    ganz einfach ich habe das teil einfach in die ecke gestellt und ihn ignoriert

    habe ihn noch zu geflüstern :"wenn du in den nächsten 2-3 Tagen nicht funkz dann werde ich dich leider schlachten müssen "

    dadrauf hin hat er wieder funkz!!!!

    @lol fast hätest du ein schnäpchen gemacht!!!


    Danke euch trotzdem noch mal für die antworten ......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche