I Pod: I Tunes und Podcasts

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mcjogi, 07.11.2005.

  1. mcjogi

    mcjogi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2005
    Einen wunderschönen guten Morgen

    Ich habe mir einen i Pod nano zugelegt und versuche in diesem Zuge mich mit dne Podcasts zu beschäftigen.

    Leider hat sich folgendendes Problem ergeben. Nachdem ich mich mir einen Apple Account geholt habe und nun über iTunes --> Podcasts--> Anmelden meine Daten eingebe kommt immer ein Pop Up Fenster mit der Bitte meine Sicherheitseinstellungen zu verändern.

    Dies habe ich schon versucht, werde aber nur zu der Registrationsseite von Apple weitergeleitet.

    Kann mir jmd helfen?

    MFG Jochen
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Welches Betriebssystem? Welche iTunes-Version? Und was genau besagt die Meldung?

    BTW braucht man zum Abonnieren eines kostenlosen Podcasts im iTMS nicht angemeldet sein. Das ist nur nötig, wenn man dort auch Musik kaufen will.

    Matt
     
  3. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Du versuchst es unter Windows und er meint die Sicherheitseinstellungen unter dem IE? Wenn ja, dann brauchst du, mein ich, aktiviertes ActiveX im IE, damit das iTunes funktionieren kann. Als ich mir meinen Account eingerichtet hatte, lief das ganze nämlich nur mit dem IE als Standardbrowser... :mad:

    Lucky
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pod Tunes Podcasts
  1. schneewolf1988
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.955
  2. lisa12345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
  3. marvimelvin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    869
  4. Mashku
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    517
  5. tox
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    393

Diese Seite empfehlen