I-Pod geht nicht mehr!!! HILFE!

M

Michelle0112

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Also ich hab ein Problem!
Ich hab letztens meinen I-pod ganz normal aufgeladen, jetzt will ich ihn benutzen, aber er ist die ganze Zeit auf "hold" und das geht auch nicht weg, hab natürlich alles probiert, aber ich kann ja nicht mal irgendwelche Tasten benutzen, wenn er die ganze Zeit auf Hold ist!!!
Was soll ich machen, der ist noch ganz neu!!

Bitte dringends um Hilfe!

Danke,
Michelle
 
mach mal das:

schiebe hold hin und dann gleich wieder zurück und dann drückst du ca.6 skunden auf play oder auf back (bin nichtmehr ganz sicher welcher von beiden das es ist) dann sollte dein iPod restarten und du musst einfach wieder alle Lieder daraufladen
 
... oder an den Mac anschließen, den iPod-Aktualisierer starten und den iPod "wiederherstellen".
 
2nd-face schrieb:
mach mal das:

schiebe hold hin und dann gleich wieder zurück und dann drückst du ca.6 skunden auf play oder auf back (bin nichtmehr ganz sicher welcher von beiden das es ist) dann sollte dein iPod restarten und du musst einfach wieder alle Lieder daraufladen

Sie muss Menü+Mittelknopf für den Reset für einige Sekunden gedrückt halten.
 
Ja hab alles ausprobiert, aber irgendwie ist das Problem anderer Art!! Egal was ich mach, der HOLD Knopf scheint immer gedrückt zu sein! Hab aktualisiert, hat auch geklappt (das andere mit dem knöpfe drücken ging nicht, weil wohl hold die ganze zeit an ist), aber ich kann meinen I-Pod nicht bedienen wegen dem scheiss hold knopf da!!
Was soll ich denn jetzt machen?
 
hmm...

könnte es sein, dass der iPod einfach schlicht abgestürzt ist und das Schloss einfach auf dem Display eingeblendet bleibt?

Hab mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen. Versuchs dochmal mit hold ein, dann gleich wieder aus und dann mehrere sekunden auf dem Menu knopf und auf den mittleren drücken. Dann sollte der iPod eigentlich wieder starten, sonst mal einem Shop oder einem Apple Center anläuten und fragen.
 
2nd-face schrieb:
Versuchs dochmal mit hold ein, dann gleich wieder aus und dann mehrere sekunden auf dem Menu knopf und auf den mittleren drücken.

Hab ich ihr zwei Posts über deinem auch schon vorgeschlagen, aber sie meinte sie hätte das alles probiert.

Und der Hold-Schalter ist sicher nicht aktiviert?
Wundert mich nämlich, dass du den iPod aktualisieren konntest, dann scheint er wohl nicht abgestürzt zu sein.

Falls der Holdschalter wirklich NICHT aktiv ist, kannst du noch versuchen ihn mit dem Software Updater wiederherzustellen.
 
Zurück
Oben Unten