i-pod, audi und ich -> navi+ kompatibel?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von richy, 22.07.2005.

  1. richy

    richy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    Hallo Mac User! Ich besitze einen 99er Audi A4 und möchte das Radio Navi+ mit einem i-pod als alternative zu einem Wechsler ergänzen. Ist das kompatibel? Wie kann man das umsetzen (Adapter?)? Wie erfolgt die Bedienung?

    Vielen Dank für eure hoffentlich rege Beteiligung :)
     
  2. PowerMac84

    PowerMac84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.01.2005
  3. richy

    richy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    Zunächst danke für den Link, aber ich blicke leider nicht wirklich durch. Scheint aber noch nicht ganz ausgereift zu sein... Wobei angeblich viele Neuwagen mit i-pod ausgerüstet seien (auf Wunsch).
     
  4. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    habe nen 2004er audi mit navi. mit diesem adapter solltest du es mal versuchen:
    http://www.maxxcount.de/ das ding heisst icelink und wird, wenn ich es richtig verstanden habe, alternativ zum cd-wechsler angeschlossen.

    grundfunktionen kannst du dann sogar über deine "autobedienung" steuern. leider werden die id3-tags meines wissen nicht an die verschiedenen displays im auto übergeben - daher war das ganze nicht soooo toll...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pod audi navi+
  1. schneewolf1988
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.955
  2. lisa12345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
  3. marvimelvin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    869
  4. blueberlin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.221
  5. AnZaMa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    572

Diese Seite empfehlen