i photo library zu i photo library hinzufügen - wie ?

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Gibt es da einen automatischen Weg (ich will die Library eines anderen Computers komplett in meinen großen integrieren, aber natürlich nichts doppelt haben; und es sind jeweils einige Tausend, manuell also wäre es mühsam) ?
 
Das einzige Programm, mit dem ich bei diesem Unterfangen wirklich Erfolg hatte, war iPhoto Library Manager.
 
20 Dollar für den Transfer von einem Computer zum anderen ?

... finde ich etwas viel....
 
Oder wenn die andere Library klein genug ist, mit iPhoto auf DVD brennen (eine iPhoto-Library-DVD) und am anderen Rechner importieren.
 
Es scheint doch einfach so zu klappen...

Mit der simplen Importfunktion; man benutzt den anderen Rechner einfach als Datenquelle: Er sucht sich alles, was nach einem Bild aussieht, von selbst raus.
 
Zurück
Oben Unten