F
Fragensteller44
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.08.2023
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe im Dezember 2022 ein neues I Pad Pro 12,9 Zoll (6. Generation) gekauft.
Aus heiterem Himmel ist es vor 4 Wochen nicht mehr hochgefahren. Ich hab es dann zu Media Markt gebracht, die haben es eingeschickt.
Es kam dann zurück, und es hieß "es wurde ein kompletter Neustart gemacht" (es wurden also keine Fehler oder Schäden festgestellt).
Ich hab es dann erneut ca. 1 Woche genutzt. Es war auf jeden Fall noch genug Akku vorhanden, und es war dann wieder aus, und fährt erneut nicht hoch.
Schon sehr komisch, wenn man bedenkt, dass keine Schäden o.ä. festgestellt wurden.
1) An was kann das liegen?
2) Wie gehe ich jetzt damit um? Ich hab ja noch bis Dez. 2023 Garantie. Meine Sorge ist, dass die das erneut einschicken, die das erneut irgendwie zum Laufen kriegen, etc. bis ruckzuck Dezember ist, und die Garantie ausgelaufen ist. Das wäre der worst case. - Wie kann ich dies verhindern? Habe ich das Recht, jetzt das Gerät zurück zu geben bzw. ein anderes Gerät zu bekommen?
Danke!
ich habe im Dezember 2022 ein neues I Pad Pro 12,9 Zoll (6. Generation) gekauft.
Aus heiterem Himmel ist es vor 4 Wochen nicht mehr hochgefahren. Ich hab es dann zu Media Markt gebracht, die haben es eingeschickt.
Es kam dann zurück, und es hieß "es wurde ein kompletter Neustart gemacht" (es wurden also keine Fehler oder Schäden festgestellt).
Ich hab es dann erneut ca. 1 Woche genutzt. Es war auf jeden Fall noch genug Akku vorhanden, und es war dann wieder aus, und fährt erneut nicht hoch.
Schon sehr komisch, wenn man bedenkt, dass keine Schäden o.ä. festgestellt wurden.
1) An was kann das liegen?
2) Wie gehe ich jetzt damit um? Ich hab ja noch bis Dez. 2023 Garantie. Meine Sorge ist, dass die das erneut einschicken, die das erneut irgendwie zum Laufen kriegen, etc. bis ruckzuck Dezember ist, und die Garantie ausgelaufen ist. Das wäre der worst case. - Wie kann ich dies verhindern? Habe ich das Recht, jetzt das Gerät zurück zu geben bzw. ein anderes Gerät zu bekommen?
Danke!