I Movie ist instabil

Amiks

Amiks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
256
Reaktionspunkte
8
Liebe Community,

wollte mich hier mal austauschen. Habe in den letzten Tagen mal wieder angefangen meine Videos aufzuarbeiten und mir auch das update für IMovie Version 10.0.2. besorgt. Leider ist das Programm total instabil und ich muss immer von vorne anfangen! Weiß jemand woran das liegen kann bzw. welche Maßnahmen hier zu einer Verbesserung führen? Habe vor dem update nie Probleme gehabt und das ist ganz schön nervig.
Danke für eure Infos - falls sich da nichts ändert werde ich mir wohl ein anderes Videobearbeitungsprogramm suchen müssen.

lg Amiks
 
Gibt ein Update von heute das die Stabilität verbessern soll.
 
Genau das hat er aber offenbar installiert: 10.0.2. ;)
 
falls sich da nichts ändert werde ich mir wohl ein anderes Videobearbeitungsprogramm suchen müssen.

Vermutlich die beste Lösung ein Nicht-Apple Programm zu benutzen. Premiere LE zB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiks
Dann werde ich mir das wohl anschaffen. Muss jetzt noch auf meinem iMac schauen ob das update dort eine bessere Stabilität bringt - wenn nicht - so long iMovie ;)
Danke allen die mir geantwortet haben.

amiks
 
Zurück
Oben Unten