i Mac G5 1,8 20 Zoll

MacGyver0

MacGyver0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Liebe user
Wer oder Wo bekomme ich das Verbindungsstück zwischen Optischem Laufwerk und Board für diesen Rechner!!
Da es bei Apple nicht als Ersatzteil geführt ist.
Kann mir da jemand helfen??
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn's von Apple nicht einzeln zu beziehen ist, könnte es schwer werden. Ich habe hier mal meinen iMac aufgemacht, welches Teil meinst Du genau?
iMacG5BT20-inch.jpg
 
Ich meinte genaudas Teil was das CD laufwerk mit dem Board Verbindet.Das was man Kaufen kann IDE aufSteckverbindung Notebook Laufwerk ...100Damußman aber immer noch viel stricken.Ist klar was ich meine.
Gruß Andreas
 
das wird schwer wenn es apple nicht im ersatztteillager hat, dir wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, darauf zu warten, bis bei ebay einer sein imac ausgeschlachtet als ersatztteilspender verkauft.
ausser du rufst diverse servicepartner von apple an ;)
die müsste auf apple.de ersichtlich sein!
 
Zurück
Oben Unten