I cloud nutzen

SuHu82

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich hatte schon mehrere I phones , 3 an der Zahl. Hatte bis vor 1 Monat einen normalen ASUS Laptop mit WIN 7. Wenn ich ein Backup gemacht habe , hat Windows es in einem extra Ordner mit Datum gespeichert . Kann es sein das bei meinen früheren iphones das synchronisieren mit iCloud gar nicht funktioniert hat . Hab jetzt ein Mac book. Ich frag mich wo meine in iCloud gespeicherten Daten sind? Ich bin kein Profi , deshalb versucht mir bitte jemand das verständlich zu erklären ? Danke
 
deine in iCloud gespeicherten Daten sind genau da: in der iCloud. Das ist kein Ordner sondern eine Serverfarm bei Apple. Da kommst du nur mit Geräten dran, die du mit deiner Apple-ID verbindest. Nur weil du lokale Backups gemacht hast, heißt das ja nicht, dass du iCloud nicht genutzt haben könntest. Was ist denn eigentlich die Frage?
 
Ok . Danke . Ich war auf zig Seiten mich kundig machen über iCloud . Hat nix gebracht . Ich hab da 15 GB Speicher belegt , wie kann ich sehen was da gespeichert ist ? Bei iCloud.com seh ich nicht durch und von Bildern stand da gar nix . Die Frage : wie komm ich an die Daten ?
 
Ok . Danke . Ich war auf zig Seiten mich kundig machen über iCloud . Hat nix gebracht . Ich hab da 15 GB Speicher belegt , wie kann ich sehen was da gespeichert ist ? Bei iCloud.com seh ich nicht durch und von Bildern stand da gar nix . Die Frage : wie komm ich an die Daten ?

Am Mac: Systemeinstellungen > iCloud > Unten rechts auf "Verwalten".
 
Aber wie kommst Du auf 15 GB? Normalerweise hat man 5GB frei. Für mehr muss man zahlen. Das geht nicht von alleine.
 
Wahrscheinlich werden das auch die Backups deiner iPhones sein.
Bei iOS kannst du unter iCloud Einstellung sehen wodurch der Speicherplatz belegt ist.