i Books, Hörbücher

P

paulchen67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Hi an alle, brauche mal Hilfe.

Nach dem Laden eines Hörbuches aus dem Store kommt die Mitteilung " Hörbuch kann nicht geladen werden ".

Woran liegt das ???

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus .
 
Hörbücher können nur auf insgesamt 5 Geräte direkt geladen werden, die mit derselben Apple ID angemeldet sein müssen.
 
Danke für die schnelle Antwort, ich habe schon andere Hörbücher auf das selbe Gerät ( iPad ) geladen, aber seit letzter Woche geht es nicht mehr.

Woran liegt das ??
 
Schau mal auf dem iPad in Einstellungen > iTunes & App Store, ob dort der automatische Download für Bücher aktiviert ist.
 
Ja, ist aktiviert.

Wie gesagt, der Download läuft ja bis zum Schluss. Dann kommt nach dem Bearbeitungsvorgang die Anzeige " Hörbuch kann nicht geladen werden "
 
Genug Platz hast du auf dem iPad auch noch? Wenn ja fällt mir nur ein, es über iTunes mit dem Rechner zu synchronisieren.
 
Platz ist noch, ich versuche mal zu synchronisieren.

Übrigens, abgerechnet über Kreditkarte ist schon, ich kann es halt bloß nicht hören.

Kann man so etwas auch stornieren ??
 
Ich denke, es wird auf deinem Rechner bereits installiert sein. Wenn du es nicht hören kannst, musst du in der Rechnung auf "Ein Problem melden" klicken.
 
Vielleicht klappt das Laden des Hörbuchs ja nach einem Reset. Dazu den Home und Power Button gleichzeitig so lange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint.
 
Danke DoroS,

nach der Synchronisation hat es irgendwie funktioniert. Musste allerdings das i Pad mit dem Mac über Kabel verbinden.

Früher ging das problemlos mit dem i Pad ohne Verbindung.
 
Sollte eigentlich auch ohne Synchronisation funktionieren. Vielleicht geht es ja nach einem Reset wieder. Dabei wird an deinen Daten nichts verändert, nur die Software wird neu gestartet.
 
Zurück
Oben Unten