I Book und Schmutz

Diskutiere mit über: I Book und Schmutz im MacBook Forum

  1. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2004
    Ich bin mir am überlegen n Ibook anzuschaffen, jetzt wollte ich mal fragen wie es aussieht wegen schmutz u.s.w ist es sehr anfällig da weiss ??

    THX dani
     
  2. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    wenn man immer mit sauberen händen arbeitet und manchmal mit einem leicht feuchten lappen darüberweischt ist es immer schön sauber - ich hatte nie ein problem das es schmutzig aussah.
     
  3. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    wenn man es pfleglich behandelt und ab und zu mit kunstoff reinigungstücher ab reibt sieht es auch nach 3 jahren noch fast wie neu aus und auf jeden fall besser als jedes intel book
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    ich muss sagen, die neuen iBooks sind empfindlicher als die alten.
    Die Oberfläche ist matt-altweiß.
    Durch die Handauflage nutzt sich die Oberfläche links und rechts vom Touchpad leicht ab.
    Nichts für pingelige Leute.
     
  5. shogoki

    shogoki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2003
    gendlich mal wer, bei dem die Ablage auch etwas abgenutzt aussieht. Dacht schon, ich hätte unnatürlich schmutzige Handballen :D

    Da das iBook ja weiß ist, sieht man sofort jede Kleinlichkeit. Ich konnte bis jetzt aber jeden Kaffeefleck ganz leicht wegrubbeln, weil die Oberfläche im Gegensatz zu manchen Windows-Notebooks nicht aus so einem rauen Material besteht, was dann meistens im metallic-look angesprüht wird. Da bekommt man ohne Mittel nichts mehr runter, weil sich alles in der Oberfläche festsetzt.
    Aber sein iBook putzt man eh immer :D rein aus Liebe :D
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Ich stell den Kaffee meistens neben dem Book hin.

    Aber im Ernst

    Klickst du hier! und du kriegst ne geile Tastaturmatte, die sehr schön aussieht, optimal vor Tastenabdrücken auf dem Display schützt und als Reinigungstuch verwendet werden kann!
     
  7. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2004
    naja ich bin einer der will nicht immer seine hände waschen wenn er was braucht, aber wenn ich regelmässig mal mit nem wischtuch rüberfahre sollte das machbar sein oder ?
     
  8. banz

    banz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2003
    du solltest

    auf jeden Fall aufpassen, dass kein Dreck unter/ bzw in die Tastatur kommt, dass wird nämlich ne Frickelarbeit den da wieder rauszubekommen....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Book Schmutz Forum Datum
Browser veraltet MacBook Donnerstag um 18:44 Uhr
MacBook unerträglich Langsam MacBook 22.11.2016
Monitor kriegt kein Signal von mac book pro MacBook 21.11.2016
Mac Book Pro neues System MacBook 06.11.2016
ist das aktuelle Mac Book Pro 13'' "silver" noch zu öffnen? MacBook 28.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche