i-book i photo

F

frank66

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin seit 6 wochen "i-book Besitzer" und schon ein problem,
"i photo wurde unerwartet beendet" was sag mir dieses, habe die passende preferens schon gelöscht, ohne erfolg. wenn ich mich als 2. Benutzer anmelde, startet i photo. wie kann ich es "deinstallieren"?
vielen Dank schon mal javascript:smilie(':)')
 
Hallo!

Wenn du iPhoto endgültig löschen willst, was ich nicht glaube ;), einfach iPhoto in den Papierkorb ziehen, und im Finder dann nach iPhoto suchen und alle Dateien die damit zusammenhägen löschen (Vorsicht, zuerst nachsehen was du genau löschst ;)), damit du den Rest auch von Platte bekommst.

Aber du könntest vorher ja mal versuchen die Rechte zu reparieren. Sprich das Festplattendienstprogramm als Admin starten und Zugriffsrechte reparieren lassen. Und evtl. noch ein Tool, wie Onyx oder SystemOptimizerX über die Platte laufen lassen, kriegst bei versiontracker.com, damit mal sämtliche CronJobs ausgeführt werden, da du den Mac ja sicher nicht über die Nacht laufen lässt. Dies ist notwendig, da OsX normalerweise sämtliche Wartungsarbeiten in der Früh durchführt.

EDIT: btw Willkommen im Forum!!!

hth,
jay
 
Zurück
Oben Unten