Hyundai bestätigt Gespräche mit Apple

Wenn die Kisten dann genauso zuverlässig sind, wie mein Tucson - Perfekt!
Aber 5 Jahre Garantie ohne Km-Begrenzung? Apple? Never :no:
 
Wenn die Kisten dann so unzuverlässig sind wie mein bereits verschrotteter lantra....
 
Wenn die Kisten dann so unzuverlässig sind wie mein bereits verschrotteter lantra....

Das wohl ´noch ´ne ganz, ganz andere Ära ...
Wie lange gibt's schon keine Lantra´s mehr?

Habe zwar erst meinen zweiten Hyundai... i30 und Tucson
Bin aber viel, viel zufriedener als mit dem deutschen "Premiumherstellern" von denen ich auch so einige hatte...
 
Macht euch keine Sorgen, ihr könnt für den Hyundai dann auf jeden Fall AppleCare+ hinzubuchen.

Räder werden übrigens vermutlich nicht mitgeliefert, da die meisten Fahrer welche auf ihren alten Wagen hatten, können sie diese weiterverwenden, ist auch viel nachhaltiger.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil, wegus, NBgrey und 2 andere
Das wohl ´noch ´ne ganz, ganz andere Ära ...
Wie lange gibt's schon keine Lantra´s mehr?

Habe zwar erst meinen zweiten Hyundai... i30 und Tucson
Bin aber viel, viel zufriedener als mit dem deutschen "Premiumherstellern" von denen ich auch so einige hatte...
Keine Ahnung, mein Opel hat jedenfalls 23 Jahre gehalten. Der Lantra war gerade mal 7 oder 8 Jahre alt. Ich fahre Autos meist bis es nicht mehr geht.
 
Macht euch keine Sorgen, ihr könnt für den Hyundai dann auf jeden Fall AppleCare+ hinzubuchen.

Räder werden übrigens vermutlich nicht mitgeliefert, da die meisten Fahrer welche auf ihren alten Wagen hatten, können sie diese weiterverwenden, ist auch viel nachhaltiger.
Adapterlösung? ;)
 
Kann mir vorstellen, dass Apple bewusst auf einen asiatischen Hersteller setzt, der zudem mit Hybrid, Elektron und Brennstoffzelle solide Serienreife hat.

Auch ist vermutlich der asiatische Markt interessanter.

Zu guter Letzt sind die deutschen Hersteller vermutlich eher verschlossen für frische Ideen, weil Firmen wie VW es ja meist besser wissen (nur nicht machen).
 
Zurück
Oben Unten