Hyperdock braucht 135 % CPU

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Die Software Hyperdock http://hyperdock.bahoom.de/ braucht bei mir nicht direkt nach Rechnerstart, aber wenn ich dann irgendwann im Laufe des Tages nachschaue über 100 % Prozessorauslastung, und zwar fast durchgehend oder durchgehend.

Ich finde sonst online keine "Beschwerden" darüber, von daher wollte ich mal nachfragen wer ähnliches festgestellt hat bzw. wie ich Herr der Lage werde.
 
Ich habe da auf einem MBP 13" Mid 2010 keinerlei Probleme und btw. ich liebe diese Software :)
 
Vielleicht liegt es an meinem externen Monitor dass der irgendwie mit mehr Zonen nicht klarkommt. Kannst du es mal probieren falls du einen externen da hast?
 
hab ich leider nicht...
 
Zurück
Oben Unten