Hybridprogramm mit .iso.bin Endung

Diskutiere mit über: Hybridprogramm mit .iso.bin Endung im Mac OS X Forum

  1. jannemann

    jannemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2005
    Hallo zusammen,

    Ich habe hier ein hybrid-programm als image vorliegen mit der endung sowieso.iso.bin ! Auf dem pc hab ich das teil einfach via isobuster entpackt und gut wars....aber auf meinem pb klappt nix! stuffit regt sich nicht, diskimagemounter gibt mir als grund nur "nicht erkannt" an und auch alle bastelei an den endungen hat mich nicht weiter gebracht!

    ich würd mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte!

    danke schonmal
    jan

    ps: im entpackten zustand (aufm pc) hab ich unter anderem nen ordner der sich macos nennt, Inhalt: installer k´d - sagt das jemandem was??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hybridprogramm iso bin Forum Datum
MacOS Sierra in iso umwandeln Mac OS X 14.11.2016
OSX.pkg zu ISO konvertieren? Mac OS X 14.07.2016
Iso Datei so öffnen, dass ich auch das Menü nutzen kann. Mac OS X 18.04.2016
El Capitan, Boot Camp, Windows 7 64 bit -> *.iso nicht erkannt Mac OS X 11.01.2016
Wie brennt man eine DVD/Bluray vom ISO unter 10.11? Mac OS X 10.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche