Hurra, Spotlight für Thunderbird ist da (fast)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von KAMiKAZOW, 31.01.2007.

  1. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Heute wurde Spotlight für die Nightly-Versionen von Thunderbird 2.0 eingecheckt. Das heißt, ab morgen (1. Feb. ’07) sollte unter http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/nightly/latest-mozilla1.8/thunderbird-2.0pre.en-US.mac.dmg eine TB-Version mit Spotlight-Support zu haben sein.

    Standardmäßig ist dieser aber aus, weil noch arg ungetestet. Man muss erst die Einstellung "mail.spotlight.enable" aktivieren. Außerdem weiß ich auch nicht, ob der so genannte Spotlight Importer bereits enthalten sein wird (wird sich morgen erst zeigen).
    Weitere Infos gibt es unter https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=290057
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen