Hurra der neue G5 ist da :-)

Diskutiere mit über: Hurra der neue G5 ist da :-) im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Und ich muss alle Beschuldigungen an die "Geräusche"-Meckerer zurücknehmen. Er zirpt tatsächlich :-(

    Aber ist bis jetzt nicht so schlimm.

    Nur eine Frage habe ich : Bei Tiger wird mir das Bluetooth Sysmbol angezeigt und unter "über diesen Mac" auch. Ist Standardmässig eines beim 2,3 Dual mit drin. Ich dachte das wäre nur Option ?

    Die Antenne ist nämlich nicht dabei. Nur die für Airport.

    Stephan
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...glückwunsch zum kauf :D

    ...meiner zirpt auch....ey, mal ehrlich....wir haben probleme....andere können neben ihrem pc nicht mal telefonieren, so laut sind die lüfter.

    ...wenn es dir angezeigt wird - und du es aktivieren kannst, dann hast du es wohl dabei :) ....hast du denn ne airport karte drinn ?...wenn nicht, haben die wohl die antennen verwechselt.

    ciao
    stefan
     
  3. angel010180

    angel010180 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    ähm ich habe auch das Symbol und eine Airport Antenne dabei

    aber kann das bt nicht aktivieren

    habe beides nicht mitbestelt und bei der rechnung wurds nicht berechnet...denke ist wohl ein fehler
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...du weisst aber schon, das airport und BT nicht ein und das selbe sind ?
     
  5. angel010180

    angel010180 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    ja weiß ich

    also die AP Antenne ist dabei, das BT Symbol in Tiger wird angezeigt, ich hatte beides nicht mitbestelt

    und als ic den PM aufhatte war keine AP Karte zu sehen...nach BT hab ich nicht geschaut

    evtl ist das Symbol standardmäßig an
     
  6. wck1974

    wck1974 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    die AP Antenne ist immer dabei, egal ob AP drinne ist. Die BT Antenne ist nur dabei, wenn BT drin ist! :)
     
  7. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.03.2005
    achso :)
    na dann ist ja gut, dachte schon ich bin doof
    ach nee doof bin ich ja nicht habe mir einen Apple gekauft und keine Dose
     
  8. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Allerdings was mich doch überrascht hat, das kein Modem mehr eingebaut ist, sondern bei den Dual PM nur Option ist.

    Stephan
     
  9. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    07.05.2002
    Weil es die meisten sowieso nicht gebraucht haben, wegen DSL, Router oder sonstigem...
    Und Apple spart pro Computer mindestens 1 Euro, oder waren es 5? :D
     
  10. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Naja als mir die Telechaoten letzten September für 1 Monat DSL abgeschaltet haben, ohne Grund übrigens war ein Fehler von denen, war ich froh das Modem zu haben :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hurra neue Forum Datum
Mac Pro 4.1 neue Grafikkarte PCIE Modus Mac Pro, Power Mac, Cube 05.10.2016
Neue GK für Mac Pro 3,1 Mac Pro, Power Mac, Cube 03.05.2016
Welche neue int. HDD könnt Ihr mir für meinen MacPro 2008 empfehlen Mac Pro, Power Mac, Cube 04.11.2013
Sandisk präsentiert neue M.2 SSD mit nativem PCIe Controller - und Adapter f. PCIe x4 Mac Pro, Power Mac, Cube 06.09.2013
Mac fährt nicht mehr hoch - Datensicherung - neue Festplatte Mac Pro, Power Mac, Cube 29.05.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche