Hui: Neuer AmigaOne X1000

Moin,
Mal ein Tipp für das Wochenende : Besuch in Bremen mit der Familie !

Am 6. und 7. März findet die 42. Computer- und Videobörse im Einkaufszentrum Berliner Freiheit in Bremen statt. In erster Linie handelt es sich bei der Börse um eine Verkaufsveranstaltung der Händler für Neu- & Gebrauchtware für Computer und deren Zubehör.

Auch die Gruppe der Computerfreunde Nord wird wieder vertreten sein. Egal, ob es sich dabei um Freunde des Amiga, AmigaOne, Pegasos, AmigaOS, AmigaOS 4, MorphOS, Mac OS oder Windows handelt, hier kann über jedes Thema - nicht nur rund um den Computer - in lockerer Runde gefachsimpelt werden.

Themenschwerpunkte der Interessengemeinschaft werden das AmigaOS 4.1.1, Windows 7 im Vergleich zu Mac OS 10.6 (Snow Leopard) und das Programm CrazyTalk sein.

Einige Gäste haben sich bereits angekündigt, die auch mit ihren Rechnern dabei sind. Wer ebenfalls mit Rechner vorbeischauen möchte, kann sich unter ralf.toenjes1@ewetel.net anmelden.

Zum zweitenmal wird auch das Oldenburger Computermuseum auf der Börse vertreten sein. Diesmal aber ein Stockwerk tiefer, so dass noch mehr Platz für die Liebhaberstücke zur Verfügung steht.

Die einzelnen Stockwerke des Veranstaltungsortes lassen sich bequem über das Parkhaus erreichen, so dass man sich beim Tragen der Rechner keinen Bruch holt. Der Eintritt ist wie immer kostenlos, jedoch sicher nicht umsonst.


http://www.garagensound.de/cunv/index.htm

http://www.garagensound.de/Computerfreunde/
 
Also, Ich denke, wenn der Preis dabei stimmt und das Gerät entsprechend clever beworben wird, wäre durchaus ein Nischendasein, wie früher bei Apple, möglich!! Wenn´s einfach zu bedienen wäre, wär´s doch Quasi ein guter Office Rechner, der aufgrund des exotischen OS auch relativ sicher wäre. Is nur ne Vermutung, aber schön fänd ich´s schon..Internet,Mail und so´n Kram sind ja Grundvorrausetzungen für einen Rechner heutzutage, ich kann mir nicht vorstellen, das es sowas dann nicht gibt.
 
Zurück
Oben Unten