Huhuh mein OldPhone Klingelton ist weg

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.710
Reaktionspunkte
570
:(

gleich vorneweg - ich bin kein Handy Freak und kenn mich damit nur rudimentär aus.

Aber heute habe ich das Mobiltelefon umgetauscht und ein neues bekommen. So, nun ist aber mein Klingelton natürlich auch wech. Den hat mir ein Macianer - wo ich auch nicht mehr weiss genau wer - mal rüber gebeamt.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Klingetone "OldPhone" gekomme oder mir ihn schicken?!

Tausend Dank vorab. :dance2:

franke
 
@shorty1985

vielen Dank! Da gibts ja noch mehr auf der Seite, aber leider ist meiner nicht dabei. Die klingen etwas hell, meiner war so satt.


- jetzt stellt der auch noch Ansprüche - :hum:


gruss
franke
:)
 
Okay :D

Die Seite ist trotzdem ein Besuch wert
 
Zuletzt bearbeitet:
cool
welches handy, hat denn die realistischsten old phone sounds und am besten mehrere unterschiedliche? ich suche auch tiersounds, als klingelzeichenm zb frosch, schaf, pferd etc...
 
Zurück
Oben Unten