Hüllen für MBP

@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
gibts es schno second sleeves für das mbp? und passendes isavertuch?
 
auch von dicota ....
 
Gibt es schon neues bei den Lieferzeiten für die Vyper?

Gefällt mir besser als das Second Skin. Aber Lieferung im April ist mir zu spät.
 
handmades von handmade.kerstinberg.com ... hab schon 3 täschchens von ihr :) und alle sitzen perfekt am pb sowie ipod
die von freitag find ich auch extrem cool .. da werde ich wohl auch noch zuschlagen ;-)
 
Swallowtail schrieb:
Gibt es schon neues bei den Lieferzeiten für die Vyper?

Gefällt mir besser als das Second Skin. Aber Lieferung im April ist mir zu spät.


höhö die wollt ich damals schon fürs ibook. jetzt ist sie bestellt! :D
 
Hi,

Die Burning Love Notebooktaschen aus Filz finde ich ziemlich gut gemacht, hat da jemand eine ?

Da wäre ein Erfahrungsbericht bzw. ein Test mal ganz cool,

Grüße,

Flo
 
Also ich habe gerade diese im AppleStore bestellt:

TH461_screen.jpg
 
Hab denen ne Mail geschrieben: Lieferchancen vor April = 0.

Übigens ein sehr unsymphatischer Kontakt. Allein das Kontaktformular auf der HP.
 
Swallowtail schrieb:
Hab denen ne Mail geschrieben: Lieferchancen vor April = 0.

Übigens ein sehr unsymphatischer Kontakt. Allein das Kontaktformular auf der HP.

Hab ich auch grad mal geschaut, weil ich das MBP Model recht schick -aber teuer- finde. Was hat so ein Text bitte in dem Formular zu suchen?

Bitte fassen Sie sich kurz. Sollten Sie nur wissen wollen, wann Ihre Bestellung versandt wird, so entnehmen Sie diese Information der Produktseite des jeweiligen Artikels.

Tse...da bestell ich mit Sicherheit nicht.
Hab mir jetzt die Second Skin bei Amazon bestellt.
 
Welche den jetzt - etwa die Vyper M2???

...die habe ich nämlich auch bestellt und sie soll ja erst in ca. 3 Wochen kommen!

Hast du die Bestätigung per Email erhalten?
 
Hi,

Geheimtipp:

Das Secondscin fürs Macbook pro kostet bei Amazon nur 22 Euro !!!!

Hab mir am Dienstag eins bestellt ( bezahlung bequem per Bankeinzug) und Donnerstag wars schon da !!!

Sofort lieferbar und wesentlich günstiger als bei Apple !!

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

Die Burning Love Notebooktaschen aus Filz finde ich ziemlich gut gemacht, hat da jemand eine ?

Da wäre ein Erfahrungsbericht bzw. ein Test mal ganz cool,

Grüße,

Flo


Bin auch ein Fan von Burning Love...
 
Flooo schrieb:
Hab mir am Dienstag eins bestellt ( bezahlung bequem per Bankeinzug) und Donnerstag wars schon da !!!
Pah, bei mir hats über Amazon nur einen Tag gedauert. Aber ist echt ein gutes Angebot von Amazon. Hatte vorher bei eBay geschaut, aber diese Abzocker dort verkaufen mit der Überschrift "Schnäppchen" exakt diese Taschen für 32€ + 5€ Versand...
 
jaz81 schrieb:
Welche den jetzt - etwa die Vyper M2???

...die habe ich nämlich auch bestellt und sie soll ja erst in ca. 3 Wochen kommen!

Hast du die Bestätigung per Email erhalten?

ja bei mir gehts um die vyper m2. bestätigung kam heut per mail!
 
wo hast du denn bestellt und wann???

ich habe meine am 13.03.06 bei second skins bestellt...
 
Zurück
Oben Unten