Hülle (oder Brillen-Etui-Artiges) für die BT-Maus

stenser

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Hey Leute.
Ich suche obiges. Hat jmd was praktikablesanzubieten? In Schachtel oder Skin-Form?


Jens
 
oakley brillen beutel
ganz weich!
und zart
 
Bei den Logitech BT-Maeusen ist ne super Neopren-Huelle dabei. Vielleicht gibt es die auch einzeln...
alternativ koenntest Du mir die Logitech-Maus abkaufen (samt Huelle), dann hol ich mir ne Mighty-BT-Mouse ;)
 
Gibts den oakley brillen beutel nur zu den brillen dazu? oder auch so als Zubehör?

Ist ja echt mager, wenn das alles sein sollte womit man sein mousi schützen kann.


Jens
 
Mir fällt da spontan nur dieses Produkt ein. Meine BT-Maus ist zwar noch nicht hier, aber sie soll ja gut hineinpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soviel wollt und brauch ich halt auch nicht. ma schauen. vielleicht tut sich da mal noch was auf...


Jens
 
Ich habe immer eine iPod Socke benutzt.
 
Ich habe mir einen Beutel selbst genäht. Einfach weichen, fusselfreien Stoff, dünne Luftpolster- und Styroporfolie als Beutel zusammengenäht und ein Band reingezogen, et voilà, die Maus ist geschützt.
 
ich hab mir eine gestrickt. ernsthaft.
häkeln geht auch ;) , passt sich aber nicht so der form an wie rippstrick.
 
Zurück
Oben Unten