Hülle mit Akku für iPhone 4S gesucht

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde


Bin auf der Suche nach einer Hülle mit integriertem Akku für mein 4S Leistung sollte so um die 2000 mAh liegen, lieber mehr als weniger und es sollte sie in Weis geben.

Bei ebay wird man schier erschlagen von Angeboten was nutzt ihr oder könnt ihr empfehlen.

Gruß
Marco
 
Ich nutze am 4er das Mophie Juice Pack Plus: 2000mAh; mehr als doppelt so viel Akku-Kapazitaet
Ladedauer: etwa 2 Stunden; Lades iPhones ueber Micro-USB; manuelle Zuschaltung des Akkus.
Zudem ist es formschoen, rutschfest und liegt prima in der Hand.
 
Aber ein gewagter Preis bei eBay gib es welche ab 10,00 € hätte ich zwar nicht gekauft aber ganz so viel wollte ich eigentlich nicht hinlegen.
 
Man bekommt das, wofuer man bezahlt.

Ich wuerde mir jedenfalls keinen 10-Euro-Billig-Akku neben mein Gemaecht in die Hosentasche stecken. :)
 
Na ja ich sagte ja ich hätte auch nichts für 10,00 € gekauft.
 
Ja, schon klar.

Im Ernst, ich habe das mophie seit ueber zwei Jahren im Betrieb. Die Akkuleistung hat bisher noch nicht nachgelassen. Nicht guenstig - derzeit 70 bei amazon - aber seinen Preis wert.
Vorher hatte ich ein Wicked, dessen Akku nach ein paar Monaten rapide nachliess. Zudem ist das Gehaeuse gebrochen. Vielleicht hatte ich auch nur Pech...
 
So grade einen bei eBay für 39,50 € erstanden damit kann ich sehr gut leben ;)
 
Ja kann ich gern machen nur in die nähe des Gemächts kommt das iPhone eher selten bei mir ;)
 
Das Mophie juice pack plus in Weis mit 2000 mAh

 
Zurück
Oben Unten