Hülle für iPod nano 2.G.

A

Andrinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe gerade die ganze Forensuche durchgekramt und bin bis auf das hier (https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=201446&page=2&highlight=nano+h%FClle) nicht fündig geworden. Dabei ist auch nicht so viel herumgekommen, daher noch einmal:

Suche eine Schutzhülle für den nano Alu. Das Ganze ist für meine Freundin, die das gute Stück auch mal einfach in die Handtasche wirft. Das bedeutet, dass man vielleicht trotz Alu eine Hülle verwenden sollte, wenn man in ein paar Wochen noch (optisch) Spaß an dem nano haben will.
Nach Möglichkeit sollte die Hülle recht dünn sein und einen Ausschnitt für das ClickWheel haben. Beim mini gab es diese Gummihüllen, habe da eine ziemlich dicke. Das muss nicht unbedingt sein, in erster Linie soll das als Kratzerschutz dienen, weniger als Stoßschutz.

Für Anregungen bin ich dankbar!
andrinho
 
Sehe mich gerade weiter um. Was ist denn von dieser "Final Protection" Folie zu halten? http://www.shuffleskins.de/

Hat die vielleicht schon jemand ausprobiert? Prinzipiell scheint sowas ja ideal, bleibt der nano geschützt und die ganze Pracht ist sichtbar :)

Frage ist nur, ob das auch bei Beanspruchung vernünftig hält und man nicht mit einer anderen Hülle besser fährt...
 
Hallo, nur mal zum hochholen...

werde meine Diskussion mit mir selbst nicht ewig führen, keine Angst :)

Aber kann das denn wirklich sein, dass JEDER (der 'nen nano hat) hier im Forum das Teil ohne Hülle oder sonstigen Schutz benutzt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Also: kommt raus und her mit den Tipps!!!
 
Habe eine Hülle, aber selber genäht, einfach Echtleder zuschneiden, und zusammen nähen. :D

Gruß

Pe+er
 
Zurück
Oben Unten