Huch, hab was zu viel in der Keychain gelöscht

Diskutiere mit über: Huch, hab was zu viel in der Keychain gelöscht im Mac OS X Forum

  1. Smaug

    Smaug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Hallo Forum,
    Habe versehentlich was in meiner Keychain gelöscht...ja ich weis, man sollte die Finger davon lassen...da ich aber ein Bootable Backup von meinem System
    habe, dachte ich mir es sei kein problem diese Files mit meinen Passwörtern zu importieren, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin...
    Hat jemand Erfahrung wie man eine Keychain importiert ???

    :)
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    da ist nichts zu importieren. du muss die fehlenden einträge egal ob das jetzt mail-konten, oder loginpasswörter sind neu generieren, und sie werden dann automatisch zum schlüsselbund eingefügt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche