Hublist für Shakespeer

S

Sabrewulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo kennt jemand einige aktuelle und gute Hubs für Macuser?

Bei hublist.org werde ich leider nicht fündig.
 
benutzt den niemand ShakesPeer ?
 
Hallo Leute...

da hier schon das Thema angesprochen wurde, mach ich kein neues Thema auf :D


ich hab mit Windoof immer DC++ benutzt und es lief suppi .... bin in einem Wohnheim (VPN) und man kann 800MB in 2 min runterladen .. hihi

So und jetzt bin ich auf Mac umgestiegen und hab mir das Progrämmchen "ShakesPeer" installiert und optisch gesehen, sieht es ganz nett aus aber ich hab Probleme mit der Einstellungen

Also unter DC++ in Windoof hab ich einfach so 1GB Daten freigegeben und unter Quickconnect einfach IP:port eingegeben und schon war ich drinnnn....

Aber beim ShakesPeer mach ich glaube ich irgendwas falsch
Hab die Bilder DURCHNUMMIERT und wäre sehr nett, wenn ihr mir so antworten wurdet:

Beispiel:

1.Bild: so und so einstellen...das und dies.. bla blaaaa
2.Bild: bla bla blaaaaaa ....
....


danke
ciao :p
 

Anhänge

  • 1.Bild.jpg
    1.Bild.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 64
  • 2.Bild.jpg
    2.Bild.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 71
  • 3.Bild.jpg
    3.Bild.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 54
  • 4.Bild.jpg
    4.Bild.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten