Hublist für Shakespeer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Sabrewulf, 10.11.2005.

  1. Sabrewulf

    Sabrewulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004
    Hallo kennt jemand einige aktuelle und gute Hubs für Macuser?

    Bei hublist.org werde ich leider nicht fündig.
     
  2. Sabrewulf

    Sabrewulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004
    benutzt den niemand ShakesPeer ?
     
  3. freakjan

    freakjan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2006
    Hallo Leute...

    da hier schon das Thema angesprochen wurde, mach ich kein neues Thema auf :D


    ich hab mit Windoof immer DC++ benutzt und es lief suppi .... bin in einem Wohnheim (VPN) und man kann 800MB in 2 min runterladen .. hihi

    So und jetzt bin ich auf Mac umgestiegen und hab mir das Progrämmchen "ShakesPeer" installiert und optisch gesehen, sieht es ganz nett aus aber ich hab Probleme mit der Einstellungen

    Also unter DC++ in Windoof hab ich einfach so 1GB Daten freigegeben und unter Quickconnect einfach IP:port eingegeben und schon war ich drinnnn....

    Aber beim ShakesPeer mach ich glaube ich irgendwas falsch
    Hab die Bilder DURCHNUMMIERT und wäre sehr nett, wenn ihr mir so antworten wurdet:

    Beispiel:

    1.Bild: so und so einstellen...das und dies.. bla blaaaa
    2.Bild: bla bla blaaaaaa ....
    ....


    danke
    ciao :p
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen