Hub / USB-Station

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von DPD, 23.01.2007.

  1. DPD

    DPD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Hallo!

    Brauche eure kompetente Beratung. :) Ich schließe sehr häufig USB-Geräte an meinen iMac. Z.B. Kartenleser & Co.
    Jedes Mal den Mac dann von der Wand wegrücken ist nervig... :( Ich hätte gerne direkt unterm Mac ein kleines, schickes Gerät mit USB und vielleicht, wenn nicht zu teuer, auch Firewire-Steckplätzen. Etwas, was ich z.B. auf den silbernen Fuß des iMacs stellen könnte.

    Sollte natürlich "hübsch" ausschauen und recht flott unterwegs sein. :) Habt ihr da Ideen und Empfehlungen? :)

    Danke!
     
  2. kagutsuchi

    kagutsuchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    11.07.2006
    stylisher gehts wohl kaum :D http://www.lacie.com/products/product.htm?pid=10854
    aber teurer wohl leider auch nicht
     
  3. DPD

    DPD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Ja, stimmt wohl. Allerdings weiss ich nicht ob das Ding noch steht, wenn ich da meinen häßlichen, schweren Cardreader ranhänge. ;)

    Das LaCie-Teil ist etwas "too much". Zu teuer und lässt sich leider auch nicht auf den iMac-Fuß direkt unter den Monitor stellen.

    :)
     
  4. DPD

    DPD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Vielleicht neue Erkenntnisse? ;)
     
  5. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hier vielleicht?
     
  6. big_blue

    big_blue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.05.2006
    Ich habe mir ein USB - HDD gehäuse mit FW und USB - Hub gekauft.

    hier
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen