Hub für Mac Mini M2 unterm Tisch

Es sind aber keine Tastaturen von Apple.

Das ist so wie der Unterschied zwischen der "Judäischen Volksfront" und der "Volksfront von Judäa". Nein, das ist doch etwas anderes.
Monty Pyton in einem Chat über Apple Produkte, ernsthaft? Wenn das der Cleve wüsste ;)

Aber schmerz beiseite, das Kabellose gefällt mir schon recht gut. Nutze aktuell Logitech MX Keys und MX Vertical, wobei ich sagen muss, da passieren schon seltsame sachen. Speziell mit der Maus. Die verliert ständig den "Kontakt" Wenn ich zB ein Fenster ziehen will, oder verkleinern, dann macht sie ein stück und hört dann auf das Fenster fest zu halten und macht auf dem desktop weiter. Oder wenn ich die ´ende´ taste drücke um ans ende des satzes zu springen und apple erst mal zum ende der website scrollt und dann zum ende des satzes, zumindes manchmal.

Ich hab es zuerst mit Apple Bluethoth direkt probiert. Dann waren die probleme da und ich hab gegoogelt. Empfehlung, benutze den Unifying stick. Hab ich probiert, direkt am Mac und auch am Bildschirm. Ist ein LG 32UN88A.
Die lautstärke am Bildschrim kann ich mit den Tastaturtasten auf F11-13 auch nicht steuern. Es reagiert zwar, aber es wird nicht leiser/lauter.

Alles sehr seltsam. Na ich hab das Ding heute mal bestellt und werd es mir anschauen. Mal sehen wie es funzt.
 
Ich hab noch eine kabelgebundene apple-Tastatur mit USBs an den Seiten ...

IMG_6187.jpg
 
Zurück
Oben Unten