Huawei e5830 beste Angebote

heute ist mein Huwei Modem eingetroffen. Nach kleinen Einstellungsarbeiten funktioniert es tadellos mit dem Ipad, aber auch mit dem Macbook.
Bin gespannt wie lang der Akku hält.

Berichte mall bitte. Hält der 10h?
 
Wieviel hast du gezahlt?

Früher oder später ist es ja ein Pflichtkauf...

MfG
Cc
 
jetzt habe ich erst mal das Firmwareupdate gemacht, so kann ich auch vom Ipad aus die Configuration ändern, ging problemlos mit dem Macbook und Win7.
Zum Preis muss ich morgen mal nachschauen.
 
Hallo, kleines Update.

Ich habe mir für rund 18 EUR einen zweiten Akku für das Huawei bestellt, so dass ich jetzt locker 10h mit dem Gerät online gehen kann. Passt jetzt also zum geplanten iPad. ;)

Leider gibt es den Akku nicht in Europa, aber hier in eBay:

http://cgi.ebay.de/Original-HUAWEI-...neBatteries&hash=item255a441660#ht_510wt_1167

Ist zwar aus Hong Kong, war aber kein Problem. Kam als Einschreiben (mit nem Aufkleber "vom Zoll befreit").
 
hallo lars

der anbieter hat in meinen augen zwei versionen im angebot:

- unlocked

und

- unlocked plus firmware update

für welche hast du dich entschieden?

danke und gruss

Also das aufspielen der Firmware ist mit einem Windows Rechner extrem simpel.
Und vor allem, weiß man welche Firmware drauf ist, es gibt verschiedene Fimrwares, mit der einen kann man alle APN's über Weboberfläche konfigurieren und man braucht keinen Rechner mehr dafür.
 
Also das aufspielen der Firmware ist mit einem Windows Rechner extrem simpel.
Und vor allem, weiß man welche Firmware drauf ist, es gibt verschiedene Fimrwares, mit der einen kann man alle APN's über Weboberfläche konfigurieren und man braucht keinen Rechner mehr dafür.

danke für die schnelle antwort. dann lohnt sich der aufpreis nicht, sofern man einen windows rechner zur hand hat.

kann ich davon ausgehen, dass diese neuste firmware offiziell verfügbar ist?

gruss
 
egal ;)

bestellt ist es.

Zusätzlicher Vorteil:

Wo das Teil eingesetzt werden wird ist sehr schlechte UMTS Abdeckung bzw. nur in einem Teil der Wohnung Empfang.

Bisher musst ich mich mit dem UMTS-Stick immer so in der Wohnung platzieren, wie es der Empfang verlangte. Mit dem neuen Teil, werde ich nun in der ganzen Wohnung problemlos surfen können.
 
Hab meinen von eBay.Co.uk seit 2 Tagen. Läuft super. Firmware hab ich erstmal noch so belassen.
 
der Akku hält bei mir so ca. 3 bis 4 Stunden, daher habe ich mir auch einen zweiten zugelegt.
 
danke für die schnelle antwort. dann lohnt sich der aufpreis nicht, sofern man einen windows rechner zur hand hat.

kann ich davon ausgehen, dass diese neuste firmware offiziell verfügbar ist?

gruss

Aufpreis? Die Angebote, die ich damals zur Auswahl hatte, haben keinen preislichen Unterschied in Sachen Firmware gemacht.
 
mioin moin!
kann mir jemand sagen wie ich den e5830 unlocke?
den code habe ich da aber wenn ich eine fremde sim-karte einlege besteht keine möglichkeit den unlocked code einzugeben.

habe den e 5830 gerade aus england von 3 bekommen.

danke euch im vorraus.
 
mioin moin!
kann mir jemand sagen wie ich den e5830 unlocke?
den code habe ich da aber wenn ich eine fremde sim-karte einlege besteht keine möglichkeit den unlocked code einzugeben.

habe den e 5830 gerade aus england von 3 bekommen.

danke euch im vorraus.

Also ich habe das über eine Software gemacht.
Hast du den Code von Three bekommen?
Die haben mir im März erklärt, das ganze Gerät würde getauscht, wenn ich ungelockt haben will (über Three selber für 15 Pfund)
 
Zurück
Oben Unten