Huawei e5830 beste Angebote

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Wo gibt es derzeit das günstigste Angebot (SIMLOCK Frei), wo einer von Euch bereits gekauft hat?
 
bei unlocked-bundle für £69 = €80
 
@Lars: Wolltest Du nicht, (oder hast es bereits), Dir so ein Teil holen? Kannst Du mal erste Erfahrungen teilen, bitte.
 
könnte man nicht eine "Sammelbestellung" organisieren ??
Wäre auch an so nem Teil interessiert...
 
könnte man nicht eine "Sammelbestellung" organisieren ??
Wäre auch an so nem Teil interessiert...

Ich auch. Vielleicht kann das MU direkt organisieren und ne kleine Aufwandspauschale abzweigen? Wenn wir hundert zusammen kriegen gibts sicher nen guten Rabatt
 
interesse ja - was für Sim Karten nehmt ihr den dann alle?
Könnte ich, rein theoretisch, auch meine iPhone T-Mobile Sim verwenden? Diese hat ja eine UMTS-Flat.
 
Was macht dieser Beitrag eigendlich im Ipad Bereich für einen Sinn ?
 
@Lars: Wolltest Du nicht, (oder hast es bereits), Dir so ein Teil holen? Kannst Du mal erste Erfahrungen teilen, bitte.

Ja, habe ich. Kam heute per Post an und liegt noch bei meiner "Postannahmestelle" ;). Werde ich morgen abholen und dann auch berichten. Verkäuferlink habe ich oben geschickt, also da ist es schon mal. :)
 
interesse ja - was für Sim Karten nehmt ihr den dann alle?
Könnte ich, rein theoretisch, auch meine iPhone T-Mobile Sim verwenden? Diese hat ja eine UMTS-Flat.

Ich nehme natürlich die Multisim meines iPhone Vertrages 1. Generation. :)
 
Was macht dieser Beitrag eigendlich im Ipad Bereich für einen Sinn ?

bitte einmal nachdenken und dann in Deinem Fred auf "ändern" klicken und etwas wie "Nachtrag: habs jetzt auch kapiert" notieren.
 
bitte einmal nachdenken und dann in Deinem Fred auf "ändern" klicken und etwas wie "Nachtrag: habs jetzt auch kapiert" notieren.

Klar, danke habs verstanden, aber kostet ja fast soviel wie der Ipad 3G Aufpreis.
 
Klar ist schon ein interessante Teil, habe es mir gerade bestellt.
 
heute ist mein Huwei Modem eingetroffen. Nach kleinen Einstellungsarbeiten funktioniert es tadellos mit dem Ipad, aber auch mit dem Macbook.
Bin gespannt wie lang der Akku hält.
 
Zurück
Oben Unten