http-tunnel programm

K

kpx-alex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hi ich suche ein http-tunnel programm, weil mein router keinen datentransver über icq zulässt. kann mir da jemand ein prog entpfehlen??
 
Wenn es Dein eigener Router ist, kannst Du in den Einstellungen auf jeden Fall die Portbeschränkung aufheben. Was für ein Gerät ist das denn?

Wenn Du tatsächlich nur Port 80 nutzen kannst, nützt Dir ein lokales Programm wenig - Du mußt schon einen Server finden, der ICQ über Port 80 laufen läßt. Den gibt es aber meines Wissens nicht.

Ich würde Dir Jabber empfehlen, läuft auch mit iChat. Es gibt auch Server, die das über Port 80 anbieten, z.B.: http://www.jabber80.com/
 
Wenn es offene Ports gibt kannst du einen vpn tunnel "graben"
Falls nur Port 80 offen is kannst du zB meebo versuchen.


fibo
 
Zurück
Oben Unten