Html Mails selber erstellen?? aber wie

phil.mac

phil.mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
ich habe mich seit Januar selbstständig gemacht und möchte natürlich so seriös wie möglich in erscheinung treten. deswegen habe ich mir gedacht ich sollte auch so gut durchdesignte emails verschicken wie die großen firmen :)
also wie mache ich das denn weil in mail ansich sehe ich da keine möglichkeit oder
gibt es da evtl anleitungen ??
ich bedanke mich schonmal im voraus für eure antworten
mfg phil
 
Thunderbird mit den Erweiterungen „EditHTML“ und „ExternalTemplateLoader“.
 
wenn du wirklich seriös auftreten willst, dann lass das lieber mit den html-mails.
mails sind für die schnelle und einfache kommunikation gedacht, da nerven die html mails nur. bei einem newsletter seh ich es noch ein.

die suchfunktion hilft dir übrigens gerne weiter, die frage wurde schon sehr oft gestellt.
 
mails sind für die schnelle und einfache kommunikation gedacht, da nerven die html mails nur. bei einem newsletter seh ich es noch ein.
oft gestellt.

ja eigentlich möchte ich wirklich eine seriöse aussehenden teil in meiner mail haben wo gut meine Kontakt daten und mein Firmenlogo zu sehen sind.
aber ich nicht ob da eine einfache signatur reicht
ich habe da noch nie etwas gutes gesehen nur mit signatur
mfg phil
 
versende deinen Newsletter als PDF. das empfinde ich als profesionell

gruss aus der Schweiz

Christian
 
es kommt wirklich darauf an, wie du die mail gestaltest und wie viele du täglich verschickst, aber ich glaube, du wirst nicht wirklich glüklich damit.

ich habe da noch nie etwas gutes gesehen nur mit signatur

frage dich mal warum, weil eine text-signatur am einfachsten ist, wird überall richtig angezeigt und stört die eigentliche email-nachricht nicht.

versende deinen Newsletter als PDF. das empfinde ich als profesionell
kurze zwischenfrage, willst du newsletter verschicken oder deine mails aufpeppen?
 
ich habe garkeinen newsletter
das soll nur für die Kommunikation sein oder wenn ich rechnungen verschicke...
mfg phil
 
Schreibe normalen Text und nimm eine ordentliche Signatur. Das ist professionell.
 
ok dann werde ich das mal so machen...
ihr seid da ja so ziemlich aller gleicher meinung dann werde ich das wohl auch so machen...
vielen dank für eure mühen
mfg phil
 
Die Mails mit Rechnung würde ich auch noch digital signieren. Mit GnuPG oder so.
 
Zurück
Oben Unten