html editor

Neddi

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich suche ein kleines schnelles Tool, mit dem ich meinen Text ganz einfach eintippe und formatiere (fett, unterstrichen, farbe) und das mir dann auf Knopfdruck den getippten Text inkl. dem html Code anzeigt, so dass ich ihn kopieren und in andere Anwendungen einsetzen kann.

Gruss Neddi
 
textedit kann so was...
 
textedit kann so was...

Keine Ahnung wie das dort gehen soll.
Ich kann zwar wunderschönen formatierten Text verfassen, aber den dann in html code umwandeln geht nicht.

Ich meine das so wie beispielsweise in GarageSale, da kann man im Vorschaumodus drauf lostippen und sieht anschliessend im Editiermodus alles komplett als wirren html Code.

Ich brauche das für meinen Webshop, in der Artikelbeschreibung kann man jeweils nur reinen html code einsetzen, da gibts keine Formatierungsmöglichkeiten. Und ich selbst bin zu doof um gleich in html zu schreiben ...

LG
Neddi
 
einfach "sichern unter" und dann dort "webseite (.html)"
 
einfach "sichern unter" und dann dort "webseite (.html)"

... achso - ok.
Aber das ist mir zu umständlich, ich muss den Text ja nicht sichern, ist ja nur so eine Art Zwischenspeicher ... es gibt ja einen ganzen Haufen Webtools, habt Ihr vielleicht einen Tipp? Und wenn es ein klein bisschen was kostet ist auch nicht schlimm ...

Gruss Neddi
 
Adobe Dreamweaver CS 4.0 :D
 
Zurück
Oben Unten