HTML-Datei auf iDisk wird nicht aktualisiert

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe meine enorme Zwei-Seiten-WebSite "umdesignt". Ich verwende dazu ganz einfach SubEthaEdit und ziehe die Dateien auf meine iDisk unter "Sites". Ich verwende 10.3.1. Die automatische Syncronisierung mit der iDisk ist eingeschaltet. Die Dateien werden auch aktualisiert. Bis auf photos.html.

Meine Seite liegt auf mac.com/renewuttke/. Dementsprechend liegt die Problemdatei unter mac.com/renewuttke/photos.html. Was kann man da machen?

Vielen Dank im Voraus.

PS: Ich hasse die iDisk. Absurd langsam un unzuverlässig. Aber wenns schon mal bezahlt ist…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Problem gelöst in dem ich photos.html in photographies.html umbenannt habe. Allerdings stimmt es mich nachdenklich, wenn der Apple Webserver Dateien von mir hat auf dich ich in keinster weise zugreifen kann, und die ich auch nicht löschen oder überschreiben kann.
 
Zurück
Oben Unten