htaccess Passwort einer Webseite speichern

C

ChristianGut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,
ich möchte auf meinem iPad (10.gen) die Anmeldeinformationen einer Webseite speichern, die ich über einen htaccess-Mechanismus eingeben muss. Ich habe mir dazu ein App-Symbol auf die Startseite gelegt. Die Webseite wird in Safari aufgerufen und ich gebe mein Passwort ein. Dann kann ich Safari schließen und die muss die Anmeldeinformationen einige Tage nicht mehr eingeben. Aber dann geht die Passwortabfrage wieder los, was sehr nervig ist.
Auf meinem Samsung Handy kann ich das problemlos speichern und klicke seit Monaten immer wieder auf den "Link" auf dem Startbildschirm. Das muss doch auch bei IOS gehen, ich finde leider nicht heraus, wie.
Könnt ihr mir bitte einen Hinweis geben?

Viele Grüße und vielen Dank

Christian
 
Zurück
Oben Unten