hqx dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Breiti01, 30.11.2006.

  1. Breiti01

    Breiti01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2006
    Hallo, ich habe über ebay PageMaker 7.0 erworben. Nun gibt es bei Adobe ein Update auf 7.01 mit der Endung hqx. Diese kann ich nicht öffnen. Dazu brauche ich Stuffit Expander, den gibt es aber nur mit der Endung dmg. Mein Betriebssystem ist OS 9.1. Mein Expander ist 7.1.
    Was kann ich machen? Oder kann mir jemand die "pm701ger.hqx" Datei in eine zip-Datei wandeln und mir zuschicken?

    Danke

    Gruß Breiti01
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2006
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.803
    Zustimmungen:
    3.632
    Registriert seit:
    23.11.2004
    expander 7.1 kann auch mit hqx dateien umgehen, da brauchst keinen neueren für...
    ansonsten der IE für os9 konvertierte automatisch hqx beim download...
     
  3. Breiti01

    Breiti01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2006
    Es ging früher, jetzt nicht mehr. Auch wenn ich expander öffne und die hqx-datei drauf ziehe geht es nicht.
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.803
    Zustimmungen:
    3.632
    Registriert seit:
    23.11.2004
    dann öffne die hqx datei vom file dialog aus...
    ist die denn überhaupt vollständig?

    wie gesagt, lad das file mal mit dem IE runter...
     
  5. Breiti01

    Breiti01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2006
    was ist IE?
     
  6. Breiti01

    Breiti01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2006
    Ich denke Internet Explorer. Im Internet bin ich über Windows mit Mozilla.
     
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.803
    Zustimmungen:
    3.632
    Registriert seit:
    23.11.2004
    das ist schlecht ;)
    das macht nur die mac version des Internet Explorer...

    du kannst dir auch eine neueren expander als .bin (macbinary) runter laden ansonsten...
     
  8. Breiti01

    Breiti01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2006
    Kannst Du mir die Adresse geben?
     
  9. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.803
    Zustimmungen:
    3.632
    Registriert seit:
    23.11.2004
  10. Breiti01

    Breiti01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2006
    So, habe den Expander 7.03 installiert, geht immer noch nicht. Ich denke, dass das Internet die hqx-datei kaputt geschrieben hat. Es gibt nur eine Möglichkeit. Die Datei pm701ger.hqx von Adobe laden, zippen und mir dann per e-mail zuschicken. Wer kann das machen? Sonst sehe ich keinen Ausweg.

    Gruß Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen