HP Scanjet 4570c unter 10.6

P

Pebowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
491
Reaktionspunkte
62
Ich will mir in Kürze einen iMac kaufen und schau jetzt gerade, was von meiner Hardware ev. Probleme machen könnte. So wie ich das bis jetzt gelesen habe, dürfte der HP Scanjet 4570c unter Snow Leopard nicht wirklich funktionieren. Hat ihn irgendwer von euch schon zum Laufen gebracht oder muss ich über einen neuen Scanner nachdenken?
Schlimmstenfalls könnte ich ihn ja noch unter Parallels zum Laufen bringen, aber direkt im OS X wär's mir lieber.

Danke und LG, Peter
 
Wäre eine Möglichkeit, nur für das Geld steige ich vermutlich fast besser aus, wenn ich den Scanner verkaufe und mir einen neuen zulege.
LG, Peter
 
Gebrauchten Scanner verkaufen? Dann schau erst mal in der Bucht nach, für was die weggehen. Für das Geld, das der Verkauf bringen wird, sollte man nicht mal zu Post laufen... :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
@falkgottschalk: Da hast du sicher recht. Dann wird es wohl doch Parallels werden (das ich ohnehin brauche) oder ein neuer Scanner wie der Lide 200.
Danke für eure Tipps!

LG, Peter
 
Zurück
Oben Unten