HP Scanjet 3800 verhält sich sehr merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von entschleunigung, 07.08.2006.

  1. entschleunigung

    entschleunigung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.05.2006
    Hallo miteinander,
    ich versuche das seltsame Verhalten des noch seltsameren Scanners kurz zu beschreiben. Vorhandene Hardware:
    • MacMini, System 10.3
    • iBook, System 10.3
    Neuinstallation der Treiber und der notwendigen Scanner-Software auf beiden Geräten, der erste Scanvorgang klappt wunderbar. Ab dann will er nicht mehr scannen. Ständige Meldung: Scanvorgang wird vorbereitet.

    Nach vier Versuchen mit exakt dem gleichen Ergebnis, bin ich jetzt etwas ratlos. Was kann das sein?, woran kann das liegen?

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Scanjet verhält sehr
  1. FuckWin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    294
    FuckWin
    19.06.2016
  2. ReneS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    671
    eMac_man
    06.03.2013
  3. Ciccio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    468
    Stargate
    11.10.2012
  4. mores
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.137
    mores
    06.02.2011
  5. Pebowski
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.157
    Pebowski
    20.02.2010