HP PSC1510 wird nicht gefunden

J

joestoeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
75
Hallo,

habe mir extra ein HP All-in-One PSC 1510 angeschafft, da der auch UB Software laut Herstellerseite haben soll, die Software bei HP runtergeladen, nach dem installieren, startet der Einrichtungsassistent, und der findet kein Gerät, ich komme dann an diesem Punkt nicht weiter.

Der Drucker selber wird aber gefunden, ist installiert, und ich kann auch damit drucken, der integrierter Scanner funktioniert auch, habe mal mit VueScan probiert, funktioniert tadellos.

Habe schon USB Kabel an und ab, Strom an und aus, System heruntergefahren, alles ausprobiert.

Die Software schon ein paarmal deinstalliert, und neuinstalliert, komme einfach nicht über den Punkt hinaus, dass dann kein Gerät gefunden wird.
Hat leider alles nichts geholfen.
Hat einer eine Idee.
Meine Hardware, MacMini Intel.
 
Zuletzt bearbeitet:
joestoeb schrieb:
Hallo,

habe mir extra ein HP All-in-One PSC 1510 angeschafft, da der auch UB Software laut Herstellerseite haben soll, die Software bei HP runtergeladen, nach dem installieren, startet der Einrichtungsassistent, und der findet kein Gerät, ich komme dann an diesem Punkt nicht weiter.

Der Drucker selber wird aber gefunden, ist installiert, und ich kann auch damit drucken, der integrierter Scanner funktioniert auch, habe mal mit VueScan probiert, funktioniert tadellos.

Habe schon USB Kabel an und ab, Strom an und aus, System heruntergefahren, alles ausprobiert.

Die Software schon ein paarmal deinstalliert, und neuinstalliert, komme einfach nicht über den Punkt hinaus, dass dann kein Gerät gefunden wird.
Hat leider alles nichts geholfen.
Hat einer eine Idee.
Meine Hardware, MacMini Intel.

Keiner eine Ahnung???
 
joestoeb schrieb:
Hallo,

habe mir extra ein HP All-in-One PSC 1510 angeschafft, da der auch UB Software laut Herstellerseite haben soll, die Software bei HP runtergeladen, nach dem installieren, startet der Einrichtungsassistent, und der findet kein Gerät, ich komme dann an diesem Punkt nicht weiter.

Der Drucker selber wird aber gefunden, ist installiert, und ich kann auch damit drucken, der integrierter Scanner funktioniert auch, habe mal mit VueScan probiert, funktioniert tadellos.

Habe schon USB Kabel an und ab, Strom an und aus, System heruntergefahren, alles ausprobiert.

Die Software schon ein paarmal deinstalliert, und neuinstalliert, komme einfach nicht über den Punkt hinaus, dass dann kein Gerät gefunden wird.
Hat leider alles nichts geholfen.
Hat einer eine Idee.
Meine Hardware, MacMini Intel.

Hab genau das selbe Problem, weiß auch keine Lösung.
 
dooyou schrieb:
Hab genau das selbe Problem, weiß auch keine Lösung.

Hallo,

ich habe es lösen können, das Problem.:D

Mit der Brachialmethode, ich habe mein OSX neu installiert:rolleyes: , eigentlich kenne ich die Methode zur Fehlerbereinigung nur von Win, dachte, dass OSX sich soweit im Griff hat, dass es dazu nicht kommen müsste:confused: .

Aber wie dem auch sei, ich habe es neu installiert, dann das OSX 10.4.8 Update aufgespielt, danach dann gleich die Software für den HP PSC 1510 installiert, und dann halt alles geklappt, das Gerät, wurde in der Geräteauswahl gefunden, bzw. im Einrichtungsassistent.

Dann dort ausgewählt, und jetzt kann ich alle Funktionen, auch die Scanfunktionen nutzen.

Warum das vorher nicht funktioniert hat, und warum es dann nach einer kompletten Neuinstalltion dann geklappt hat, weiss ich leider auch nicht.:confused:
 
Zurück
Oben Unten