HP psc 750 neue Treiber und Scannerfunktion

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von charlotte, 19.04.2004.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    Nachdem ich Panther installiert hatte, habe ich mir die neusten Treiber von HP für mein Gerät (psc 750 - drucken,scannen kopieren) geladen.
    Drucken funktioniert wie immer, Scannersoftware ist auch dabei aber ich kriege das Gerät nicht zum Scannen. Hat jemand Erfahrung mit der Software oder kann mir jemand helfen?
    Thanks
     
  2. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    hey leute,
    hat keiner erfahrung mit dem teil. unter 10.2 sah die software zwar nicht so schön aus aber funktionierte wenigstens.
     
  3. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    ich muß morgen unbedingt einige seiten scannen, hat wirklich keiner eine idee
     
  4. koptho65

    koptho65 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
    Stehe vor einem ähnlichen Problem

    Hi,
    ich habe ein PSC-2210, arbeite aber noch unter 10.2.8, wo alles funktioniert. Ich würde sehr gerne 10.3 installieren. Aber da ich gehört habe, daß es beim scannen mit all-in-one Geräten von HP unter 10.3 Probleme gibt, lasse ich lieber die Hände davon. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, werde ich beide Betriebssystem nebeneinander laufen lassen. Hat auch seine Vorteile.
    Gruß, Thomas
    :( Leider kann ich dir nicht helfen:(
     
  5. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    bin jetzt über telefonsupport soweit, das ich eine optisch (im vergl. zur alten vers.) wunderschöne neue software drauf habe (neue deutsche version gibt es erst seit ein paar tagen). drucken und kopieren funktionieren super, leider geht der scanner immer noch nicht. das prob liegt jetzt möglicherweiser auf meiner seite, durch die viele hin und her kopiererei ist irgendwas so beschädigt, dass ich die alte version über den mitgelieferten installer nicht mehr löschen konnte und irgendwas noch auf der festplatte liegt und eine saubere neuinstallation stört. kann mir jemand einen tip geben wie ich alle reste auffinde um eine porentiefe reinigung zu bekommen.
     
  6. dollknoll

    dollknoll MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2004
    Hallo charlotte,

    habe auch einen psc750.
    Er arbeitet bei mir unter der Treiberversion 6.3.6 recht zuverlässig.
    Nur nach längerer Ruhepause will er manchmal nicht drucken.

    Welchen Treiber hast Du?
    Beachte bitte, das vor einer Neuinstallation, nichts an HP-Erweiterungen, in den Claasic-Ordnern liegt - dies kann auch beim Installieren unter OSX stören.

    Gruß
    Peter
     
  7. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
     

    genau !!!!

    hier an dieser stelle mal ein dickes lob an den hp support (spez. an hr knabe) mit dessen hilfe ich jetzt alles richtig installiert habe - es funktioniert und sieht jetzt auch noch schöner aus als vorher :).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen