HP PSC-2210 All-in-one & 10.3

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von koptho65, 20.04.2004.

  1. koptho65

    koptho65 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2004
    Hallo,
    ich habe ein all-in-one Gerät von HP. Es ist der 2210. Zur Zeit arbeite ich noch unter Mac OS X 10.2.8 und würde gerne 10.3.3 installieren. Nur habe ich gehört, daß der Treiber von HP für dieses Gerät die Scan-Funktion únter 10.3 nicht unterstützt. Betreibt jemand vielleicht einen PSC-2210 unter 10.3 und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
    danke und Gruß, Thomas;)
     
  2. bin_ichs?

    bin_ichs? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2004
    also mein PSC 1210 soll laut HP-Angabe auch nur bis 10.2.5 funktionieren, tatsächlich funktioniert er aber unter 10.3.3 wunderbar und ohne jegliches Problem. Ich glaube die haben lediglich vergessen die Angaben auf ihrer Homepage zu aktualisieren.

    Probiers doch einfach aus.
     
  3. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    30.08.2003
    Ich benutze den HP 2510 (wegen WLAN :D ) und es flutscht lässigst unter Panther.
     
  4. Gehrmann

    Gehrmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2003
    Eine Frage an NQUISITOR ...

    ... wir haben uns auch den 2500 angeschafft w/ WLAN, doch klappte der Scanner nicht (und andere Eigenschaften) mit der beigefuegten Treibersoftware (7.0.6) unter Mac OS 10.2.8.

    HP riet mir dann, HP zu deinstallieren und die neue (6.3.4) runterzuladen und zu installieren. Gesagt, getan, doch bekam ich beim installieren folgenden Hinweis:


    Die Installation wurde abgebrochen, weil auf dem Zielvolume kein Systemordner gefunden wurde. 1008:1,-43 Die Datei konnte nicht gefunden werden.


    Kann mir da jemand helfen?

    HP raet mir, alles nochmals unter einem neuen User zu installieren, doch moechte ich lieber vorher euren Input dazu bekommen.

    Dank und Gruss

    Michael
     
  5. phoenix_ob

    phoenix_ob unregistriert

    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    386
    Registriert seit:
    09.11.2003
    Hy,

    bei mir läuft die Scan-Funktion unter Panther 10.3.3 nicht !!!!!

    Mit welchen Treiber betreibt Ihr denn den PSC 2210 unter Panther ????

    MfG

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen