HP OfficeJet J6410 druckt nicht über WLAN - Bin ich zu blöd?

Lordcord

Lordcord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
428
Reaktionspunkte
49
Guten Morgen zusammen,

da hat man mal ein paar Tage frei und nimmt sich so einiges vor (z.B. endlich die Einrichtung des o.g. Druckers unter Snow Leopard) und dann wird man doch vor ungeahnte Probleme gestellt.

Ich möchte gerne den HP OfficeJet J6410 unter Snow Leopard auf meinem Macbook Pro 13" (Mid 2009) installieren, und zwar so, dass er auch über WLAN druckt, scannt und faxt. Leider bekomme ich das absolut nicht hin.

Was habe ich bislang ausprobiert:

1. Alle Drucker gelöscht (Library->Printers geleert)
2. Treiber und Software von der HP-Homepage geladen und installiert

Das selbe noch mal in Grün nur mit den über die Softwareaktualisierung angebotenen Treibern.

Solange der Drucker per USB am Macbook angeschlossen ist, funktioniert alles reibungslos. Wird das USB-Kabel abgenommen, geht gar nix mehr. Was mache ich falsch? Ich weiß nur, dass der Drucker unter Leopard tadellos funktionierte.

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß

Cord
 
Kann mir zu diesem Thema eigentlich jemand was sagen? Wollte gerade einen neuen Thread starten, weil ich es noch immer nicht hinbekommen habe und fand dann diesen Thread wieder.
 
in Ruhe einmal durchlesen:
 
Zurück
Oben Unten