HP Officejet 5505 All-in-one Scannen?

Mister Knister

Mister Knister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
2
Hi MacUser
Ich hab einen Drucker: HP Officejet 5505 All-in-One
Wenn ich den Drucker anhaenge dann kann ich zwar drucken aber nich scannen. Ich finde keinen Treiber dafuer. Gibt es ne Moeglichkeit dass ich acu scannen kann?

Der Mister Knister
 
Was heißt das, Du findest keinen Treiber?

Und was ist bei HP selbst?
 
Es gibt bei HP irgendwelche Software aber ich weiss nich ob ich hinterher scannen kann.

Der Mister Knister
 
Schön. Soll das jetzt hier jemand für Dich ausprobieren?
Wer soll denn jetzt an HP mailen?
Oder wie?
 
Vielleicht hat ja schonmal einer ein aehnliches Problem gehabt.

Der Mister Knister

PS: Der Umgangston hier war auch schon netter
 
Habe ein Series All-in-One Gerät der 1400er Serie. Dabei ist auch eine Software CD auf der du die verschiedenen Programme (Drucken, Scannen, Fotos bearbeiten, Einbindung in iPhoto, etc) findest. Recht fettes Paket, vielleicht etwas zuviel des Guten aber funktioniert aber sehr gut.


Die Software für dein Gerät solltest du
hier finden. ;)
 
Danke, muss ich den Drucker nochmal aus der Druckerliste entfernen bevor ich die Software installiere und ihn dann nochmal ueber die Software installieren?

Der Mister Knister
 
Ich habe da nix zuvor entfernt. Einfach die Software installieren und fertig.
Auf der anderen Seite, warum nicht alle Drucker die du nicht benötigst, vorher aus der Liste entfernen? Spart zumindes Fetsplattenspeicher.
 
Zurück
Oben Unten