HP-Drucker: Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Diskutiere mit über: HP-Drucker: Was bedeutet diese Fehlermeldung? im Peripherie Forum

  1. kasei

    kasei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2007
    Im Logfile finde ich nachfolgende Fehlermeldung, die vermutlich durch die Software für den HP-Drucker verusacht wird. Was bedeutet diese Fehlermeldung?

    Code:
    2007-01-31 16:43:37.593 HPEventHandler[243]: DebugAssert: Third Party Client: (NULL != m_lock && 0 == errno)  Can't create semaphore lock[/Volumes/Development/HP/Mac-Sirani/mac-software/components/HPEventHandler/Sources/Core/HPTMNotificationManager.cpp:62]
    Kasei
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Hmmm; keine Ahnung?
    Ich hatte mal das Problem, dass der HP auch nicht mehr drucken wollte. Das lag dann einfach daran, dass er an einem Server angeschlossen ist, auf dem kein Platz mehr für das Spoolfile war.
    Natürlich gab es keine entsprechende Fehlermeldung...
    Frage: ist dort, wo das File zwischengespeichert wird, noch genug freier Speicherplatz?
    Und daran denken: Spoolaufträge sind oft viiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllll größer als die zu druckende Datei!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche