HP-Drucker: Was bedeutet diese Fehlermeldung?

K

kasei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
1
Im Logfile finde ich nachfolgende Fehlermeldung, die vermutlich durch die Software für den HP-Drucker verusacht wird. Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Code:
2007-01-31 16:43:37.593 HPEventHandler[243]: DebugAssert: Third Party Client: (NULL != m_lock && 0 == errno)  Can't create semaphore lock[/Volumes/Development/HP/Mac-Sirani/mac-software/components/HPEventHandler/Sources/Core/HPTMNotificationManager.cpp:62]

Kasei
 
Hmmm; keine Ahnung?
Ich hatte mal das Problem, dass der HP auch nicht mehr drucken wollte. Das lag dann einfach daran, dass er an einem Server angeschlossen ist, auf dem kein Platz mehr für das Spoolfile war.
Natürlich gab es keine entsprechende Fehlermeldung...
Frage: ist dort, wo das File zwischengespeichert wird, noch genug freier Speicherplatz?
Und daran denken: Spoolaufträge sind oft viiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllll größer als die zu druckende Datei!
 
Zurück
Oben Unten