hp drucker treiber funktioniert nicht!!

Diskutiere mit über: hp drucker treiber funktioniert nicht!! im Utilities und Treiber Forum

  1. snakebite

    snakebite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2005
    oh man, kann mir jemand helfen?!
    ich versuch seit tagen meinen neuen drucker den hp deskjet 5940 zu installieren.
    aber da macht sich nix. ich hab den treiber von der seite geladen und es mit der beigelegten cd versucht. geht aber nicht.
    über den druckerassisten hab ichs auch schon versucht - ohne erfolg.

    hat jemand schon einmal dieses problem gehabt oder/und kann mir einen tipp geben??
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Versuche es doch erst einmal so: Druckertreiber laden und installieren. Danach einmal neu starten, jetzt den Drucker anschliessen und einschalten. Nun das "Druckerdienstprogramm" aufrufen und nachsehen, ob der Drucker da aufgeführt ist.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - drucker treiber funktioniert Forum Datum
suche Treiber für Philips MFD6050 Fax/Drucker/Scanner Utilities und Treiber 29.02.2016
Treiber für AiO-Drucker HP Officejet Pro 8600 unter El Capitan Utilities und Treiber 07.11.2015
Drucker Treiber Voreinstellungs Problem Utilities und Treiber 13.05.2014
suche Drucker Treiber für Canon IR2018i unter OSX 10.9 Mavericks Utilities und Treiber 30.11.2013
Hilfe: Brauche Treiber für HP Office Jet g55 für Lion Utilities und Treiber 16.08.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche