HP Deskjet 5940 unter Classic lauffähig?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Cathy, 13.06.2006.

  1. Cathy

    Cathy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Leider habe ich in der Suche keine entsprechenden Hinweise gefunden (aber das gelingt mir eh nie :rolleyes:, deshalb hier mein Anliegen:

    Habe mir einen HP Deskjet 5940 für zu Hause zugelegt. Das Gerät hat 'nen Treiber für OS X, keinen für Classic. Kann ich den Drucker trotzdem unter Classic ansteuern, gibt es da einen Trick? Ich habe noch das ein oder andere Progrämmchen, dass mit dem alten System läuft...
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Nein, wenn kein OS 9 Treiber verfügbar ist, geht der auch unter Classic nicht.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen