HP Deskjet 5940 behalten oder abgeben?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Maniac82, 15.12.2006.

  1. Maniac82

    Maniac82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Hallo,
    ich habe zusammen mit meinem MacBook den DJ 5940 bestellt und überlege nun ob ich ihn behalte oder wieder abgebe.

    Wie sieht es mittlerweile mit dem eintrocknen der Tinte aus? Zum S/W drucken nehme ich meinen Laser und somit würde der Tintendrucker nur 3-4 Seiten/Monat drucken.

    Früher hatte ich immer das Problem, dass die Tinte eingetrocknet war wenn ich sie mal gebraucht habe. Wie kann ich das verhindern?

    Hat jemand diesen Drucker im Einsatz? Wie ist die Qualität?

    Refill-Tinten scheint es für den Drucker ja zu geben. Wenigstens halten sie die Kosten dann in Grenzen...

    Gruß

    Maniac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen