hp deskjet 3320 druckt nicht über Aiport Ex Basisstation?!?!

Diskutiere mit über: hp deskjet 3320 druckt nicht über Aiport Ex Basisstation?!?! im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    So was - ich hab bislang mein PowerBook direkt via USB an den Drucker, einen hp 3320, angestöpselt zum Drucken. Nun wollte ich das ändern und den Drucker drahtlos über die Airport Express Basisstation anschmeißen, damit ich nicht immer vom Sofa zum Schreibtisch muss fürs Drucken - also Kabel gekauft, reingestöpselt in AEB und Drucker. Nix. :(
    Was mach ich nun falsch? In der Bedienungsanleitung von der AEB steht, man solle das Programm Printer Center anwerfen - aber ich habe nur das Drucker-Dienstprogramm, und da steht dann "No driver installed" für meinen Drucker?!?! Wie denn das - hat doch bislang auch gedruckt... Kann es sein, dass der Drucker nicht AEB-kompatibel ist, und da auch überhaupt nichts zu machen ist? In der Liste auf der Apple-Service-Seite steht er jedenfalls nicht... oder gibts Updates bei HP?
    Ich bin jetzt eher ratlos und verwirrt - und für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!!
     
  2. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    *räusper*

    Ich kann dir bezüglich deines Drucker-Problems auch nicht helfen, aber vielleicht kannst du einigen Usern helfen ;)

    Und zwar fragten in letzter Zeit viele, ob man den USB Port an der Express Station tatsächlich nur für Drucker,
    oder auch für andere USB Geräte verwenden könne.
    Antworten gab es afaik keine richtigen, weil noch keiner so'n Ding hatte :)

    Du scheinst schon in den Genuss einer solchen Station gekommen zu sein.
    Hast du vielleicht irgendwelche USB Geräte, mit denen du das testen könntest ?
    Kartenleser, Scanner, etc ? Vielleicht sogar ein USB Hub mit mehreren Geräten ?

    Danke ;)
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Ich Schussel, ich...

    MANNO, Freudscher Vertipper... :eek: Ich hab natürlich die Airport EXTREME Basisstation und NICHT die EXPRESS - also: das Ufo, NICHT die neue tolle Zigarettenschachtel... aber nicht drucken tut mein Drucker nach wie vor, also nach wie vor: HILFÄÄÄÄÄ!!
    :confused:
     
  4. two42two

    two42two MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    @ Serious
    die Airport Express Station kann tatsächlich nur etwas mit Druckern anfangen, da gibts
    anscheinend eine TechNote von Apple wo das definitiv aufgelistet ist, leider nichts mit
    anderen USB Sachen ... leider ...


    grüsse

    two42two
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - deskjet druckt über Forum Datum
netzwerkdrucker druckt korrekt + leerseite Internet- und Netzwerk-Hardware 10.11.2012
Siemens Gigaset SX541 und HP Deskjet 960c Internet- und Netzwerk-Hardware 22.08.2010
Netzwerkdrucker HP Laserjet 4200 druckt nicht richtig Internet- und Netzwerk-Hardware 30.04.2010
Airport Extreme mit HP Deskjet an USB Internet- und Netzwerk-Hardware 23.10.2005
hp deskjet an printserver Internet- und Netzwerk-Hardware 05.05.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche