HP Designjet 100 druckt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Chr. Scherz, 22.05.2006.

  1. Chr. Scherz

    Chr. Scherz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Hallo Kameraden

    Bin neu hier im Forum und grüsse alle Macuser. Bin seit allem Anfang, seit es Mac gibt, ein treuer Anhänger dieser Firma. Habe eigentlich bis dato keinen Support benötigt, aber seit ich einen neuen G5 Dual 2 GHz PowerPC mit 2.5 GB DDR2 SDRAM habe, ist die heile Mac-Welt für mich ein wenig getrübt. Ich hatte seit dem Kauf im November 2005 2 Garantiefälle, erster Fall Prozessorwechsel, zweiter Fall Board und Prozessorwechsel.

    Und nun habe ich folgendes Problem:

    Das Drucker Dienstprogramm findet den Treiber für den Designjet 100 nicht. Das Installieren des HP-Treibers f. d. Dj 100 Version 2.7 bleibt ohne Wirkung. In der Library des OS X, Ordner Printers, Unterodner hp, Unterordner Icons findet man den Designjet 100.

    Habe auf der Momepage von HP gelesen, dass der Treiber mit der Installation des OS X automatisch verfügbar sei. Dieser Treiber sei die Version 2.7.1.
    Trotz allen Versuchen bringe ich den Designjet 100 nicht auf die Druckerliste.
    Somit kann ich nicht mehr drucken !

    Der Treiber ist nur in der Version 2.7 auf der Support-Seite von HP verfügbar, hat aber bei meinem OS X 10.4.6 keine Wirkung. Habe das OS neu geladen, mit einfacher Installation, sämtliche Updates geladen usw. kein Erfolg.

    Das Problem ist erst seit der letzten Reparatur aufgetaucht.

    Wer kann mir helfen ?

    Ich danke zum voraus für Eure Unterstützung

    Chr. Scherz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen