HP Color LaserJet 2605

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Das ist doch mal wieder typisch.
Ich habe den 2605 gerade für die Firma gekauft. Nach dem alles installiert und im Netzwerk freigegeben war (alles Mac's) kam die Testseite. Was seh ich da? Rot viel total aus der Spur. Ok, dachte ich. Kalibrierste den kurz und fertig ist. Pustekuchen! Man kann Patrone komfortabel über eine Maske im Netz bestellen, gucken für wieviele Drucke die einzelnen Farben noch halten oder Schriften vom Drucker ausdrucken lassen, aber leider keine Kalibration. Dies ist nur mit einem Windoofsystem möglich. Was soll sowas? :mad:
 
Ich habe den 2605dn. Den kann ich sowohl über das Menü, als auch das Webinteface kalibrieren.
 
Bei uns in der Firma auch. Außerdem kalibriert der sich in regelmäßigen Abständen auch automatisch.

fox78
 
DN = DruckbildNavigatior? ;)
 
dn = duplex und netzwerk :D
 
Ich besitze auch den HP Color LaserJet 2605 und bin mit dem Druckergebnis bei farbigen Ausdrucken sehr unzufrieden, weil das Blatt aufgrund eines "Tonerschleiers" nicht mehr ganz weiß ist. Druckt man in schwarz, so ist alles in Ordnung. Kann mir jemand helfen bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten