HP Color LaserJet 2600N

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von iBarbaros, 10.12.2005.

  1. iBarbaros

    iBarbaros Thread Starter Gast

    Guten Morgen an alle

    Meine Frau möchte sich einen kostengünstigen Drucker zulegen, evtl. einen Laserdrucker, er sollte qualitativ gut sein unsere Druck volume beträgt im Monat ca. 100 - 200 Blatt wir möchten es hauptsächlich für Dokumente, Internet evtl. auch einwenig Foto benutzen

    Welchen Drucker könnt ihr da empfehlen? Ich habe da mal einen von HP gesehen, ein Color Laserducker "HP Color LaserJet 2600N",

    Was für Drucker benutzt ihr so?

    Danke für die Feedbacks
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Für Fotos ist der weniger gut geeignet, da er nur 600 dpi kann.
    Ansonsten sollte man der Fairness halber erwähnen, daß ein Satz Toner mehr kostet als der ganze Drucker.
     
  3. srmac

    srmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2005
    nimm dir einen canon, in der pixma mp reihe gibt es einige mit sehr guter qualität um 100 -200 €

    srmac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen